IT Infrastruktur

Apple

Steigern sie ihre Effizienz und senken sie ihre Betriebskosten mit einer soliden Basis ihrer IT-Infrastruktur. Gerne unterstützen wir sie bei der Planung und Bereitstellung oder Optimierung ihrer bestehenden Umgebung.

Apple: Mac Support

Wir beraten sie für die passende Hard- und Software. Natürlich auch im Auf- und Ausbau von ihrem Netzwerk, ihren Mac Clients und ihrem Mac Server. Die dazugehörige Peripherie gehört selbstverständlich auch dazu. Auf Wunsch kümmern wir uns um die Konfiguration von der Software (z.B. Outlook für den Mac). Sollte gewünscht sein, dass auch Windows auf dem Mac läuft ist das für uns kein Problem.

Apple: MDM

Mit MDM können sie Ihre iPhones und iPads ohne grossen Aufwand einfach verwalten. Ohne die Geräte mit einem Computer zu verbinden, können sie Passwortrichtlinien, Mailkonti, Kalender, VPN Zugänge, Wireless-Netzwerke oder auch Sperren wie z.B. Zugriff auf die Kamera verwalten.

Wurde ihr Gerät gestohlen oder haben sie es verloren? Mit MDM können sie mit einem Knopfdruck sämtliche Inhalte auf dem Gerät übers Internet löschen. So stellen sie sicher, dass keine Daten in unbefugte Hände geraten.